Ott 16, 2018 |
Jhon Roger Brot und Wein Rolle eine bedeutende in der christlichen Religion seit uralten Zeiten. Wein wird oft angenommen, um 6000 v. Chr. erstmals in den Bereichen von Georgien und Iran produziert haben. Alten Griechen, Römer und Juden hatte für religiöse Zwecke in Bezug auf Bacchus, der Eucharistie und Kiddusch Wein verwendet. In der christlichen Religion bezeichnet der Wein das Blut Christi, während das Brot seinen Leib darstellt. Die ergebene Anhänger der christlichen Religion konsumieren Brot und Wein in Erinnerung an die Werke von Jesus Christus und seinen Weg zum Heil. Der Glaube ist, dass Brot und Wein haben die macht, Menschen von Sünden zu erlösen, die sie begangen hatten.
(Informationsgutschrift: https://www.holyart.de/ )
Wein in den christlichen Kirchen verwendet hat eine strenge Verfahren der Produktion, die erfordert, dass die Verwendung von “reinen” Trauben. Reinen Wein, ohne jegliche Zusätze eignet sich nur für verschiedene religiöse Zwecke. In der Regel die Priester zu verteilen, Brot und Wein unter die Masse, und die Anhänger können Kommunion dauern, bis die Schließung der Messe Wein verwendet, in den Kirchen sollten folgende Ergebnisse:
- Weißwein wurde vor allem in den christlichen Kirchen in den frühen Epochen verwendet, obwohl es keine Regel gegen die Verwendung von Rotwein für religiöse Zwecke gibt. Im Laufe der Jahre sollte die Farbe des Weines, der für religiöse Zwecke verwendet wird, rot sein, hat aber eine Festung eingenommen, da die Farbe des Blutes rot ist. Die religiösen Bücher sprechen einfach von der Reinheit des Weins und den Traubensorten, aus denen er hergestellt wurde. Die verwendeten Zutaten sollten nicht außerhalb der zugelassenen liegen.
- Der Alkoholgehalt im heiligen Wein wurde in der Bibel nicht richtig angegeben. Gemäß dem Massenkonsens sollte der Alkoholgehalt im Rot- oder Weißwein zwischen 5% und 18% liegen, und er kann süß oder trocken sein. Manchmal wird Traubensaft oder Mostumis während der religiösen Praktiken denen angeboten, die Null-Alkohol-Toleranz-Ebene haben. Der örtliche Ordinarius muss die Erlaubnis zur Verteilung von Mostum erteilen.
- Bei der Herstellung von Wein, der in den Kirchen verwendet wird, dürfen keine Zusätze, einschließlich verschiedener Konservierungsstoffe, zugesetzt werden. Der sakramentale Wein sollte auch frei von verschiedenen Geschmacks- und Farbstoffen sein.
- In den Kirchen werden meist Kelche aus Zinn, Messing, Glas oder Ton zur Weinverteilung verwendet. Die Kommunionslieder sind manchmal den Tassen und Kelchen gewidmet. Die Kelche, mit denen Wein in den Kirchen verteilt wird, können auch mit wertvollen Edelsteinen und Halbedelsteinen verziert werden.
Die Hauptkriterien für Wein, der in Kirchen verwendet wird, sind Reinheit und sein Geschmack und nicht die Kosten. Die Kirchen sind auch auf die lokalen Brauereien angewiesen, um reinen Wein zu liefern.
Posted in: Comunicati
Comments are closed.